Press "Enter" to skip to content

Download Die drei Fragezeichen und . . ., Toteninsel, 3 Bde. by Alfred Hitchcock, Andre Marx PDF

By Alfred Hitchcock, Andre Marx

Show description

Read or Download Die drei Fragezeichen und . . ., Toteninsel, 3 Bde. PDF

Best german books

Begabte Minoritäten

Wie kommt es, dass so wenig Kinder und Jugendliche aus bescheidenen sozialen Verhältnissen als überdurchschnittlich begabt identifiziert und begabungsfördernden Maßnahmen zugeführt werden? Warum sind solche Kinder in Begabtenförderprogrammen unter- und in Sonderförderprogrammen jedoch überrepräsentiert?

Zur fraglichen Stunde

Zur Fraglichen Stunde through Dorothy L. Sayers

Akademisierung der Erzieherinnenausbildung?: Beziehung zur Wissenschaft

Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Ulrich Bartosch

Extra resources for Die drei Fragezeichen und . . ., Toteninsel, 3 Bde.

Sample text

Bob und ich fahren allein. « Der Weg nach Pasadena führte sie ins bergige Hinterland. Bobs klappriger VW-Käfer ächzte bei jeder Steigung. Justus beobachtete besorgt die Öltemperaturanzeige. Hier in den Bergen war es heißer als an der Küste, und bis zum Los Angeles National Forest, an dessen Rand Pasadena lag, waren es noch ein paar Meilen. Dieser Landstrich war felsig und ausgedörrt, dafür war der Ausblick atemberaubend: Vor ihnen breitete sich eine riesige grüne Waldfläche aus und im Süden klebte die unbewegte Dunstglocke von Los Angeles in der Luft.

Und dann gibt es noch die Artikel, in denen behauptet wird, die Ruinen von Makatao seien nur ein Mythos. Dort gäbe es nichts und es habe auch nie etwas gegeben. « »Seltsam«, fand Justus und zupfte an seiner Unterlippe. »Solche Legenden entstehen doch nicht von alleine. Warum sollte jemand Geschichten über eine Ruine erfinden, wenn es sie in Wirklichkeit gar nicht gibt? « Bob nickte nachdenklich. »Ein Rätsel. Genau das ist es. Je mehr ich über Makatao gelesen haben, desto rätselhafter wurde mir diese Insel.

Wer rechnet denn damit, dass er wirklich Zeit für einen Schülerzeitungsreporter hat! « Sie standen auf der Straße in Downtown Los Angeles vor dem Gebäude der Hadden Industries. Hier draußen hatten Bob und Peter Mrs Jefferson angerufen und gewartet. « -57- »Na ja, nichts Wichtiges. « »Und? «, wollte Bob wissen. »Na ja... er ist sehr nett. Ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt habe. Nach dem ersten Eindruck habe ich fast das Gefühl, dass wir die falsche Spur verfolgen. « »Ich habe sie mir noch nicht angesehen.

Download PDF sample

Rated 4.98 of 5 – based on 43 votes